...
Oberflächenzwerg!




monolog am 10.Apr 10  |  Permalink
und innerlich ein Riese?

idiotin am 10.Apr 10  |  Permalink
Nein, sicher nicht, vermute ich.

Das ist übrigens keine selbstliebkosende Beschreibung, sondern eine Schuppe der Erleuchtung, die mir aus den Haaren fiel - nicht mich betreffend, übrigens...

monolog am 10.Apr 10  |  Permalink
Das war mir schon klar. Dich selbst betreffend müsste man dich, wenn das die Erkenntnis wäre, doch ein, zweimal kräftig schütteln.

idiotin am 10.Apr 10  |  Permalink
Oho, na dann komm mal her... :)))

monolog am 10.Apr 10  |  Permalink
Schon wieder? Du bist aber leidensfähig.
OK, sobald ich mich hier freischaufeln kann ;)

idiotin am 10.Apr 10  |  Permalink
Sag rechtzeitig Bescheid, damit ich Bratchilis organisieren kann...

... und grüne Mörderchips.... :)

gibson am 11.Apr 10  |  Permalink
Bratchilis und Mörderchips, das hört sich ja interessant an.

monolog am 14.Apr 10  |  Permalink
Mörderchips muss ich ja dann wieder allein essen, weil ihr solche Memmen seid ;)
Das passt nicht in meinen Diätplan. Sonst natürlich immer gern.

idiotin am 14.Apr 10  |  Permalink
Bratchilis gehören in jeden guten Diätplan!

Ich geb dir gleich Memme, du! :)

schmelzpunkt am 14.Apr 10  |  Permalink
Oberflächenzwerg? Ein Pygmäe auf dem Kilimandscharo?

Öhm, ... ich bat darum. ... Du wolltest suchen.

idiotin am 14.Apr 10  |  Permalink
Ja, da auch, bestimmt.

Ich wollte vieles...