Donnerstag, 13. August 2009
Idiotin, August 2009



Zufall
Zu den mir suspekten Zufällen gehört es, das mir mein Postfachanbieter strahlend Links zu den Themen Kopf- und Muskelschmerzen vorsetzt, gerade als ich dehydridiert (hehe) und mit krampfenden Oberschenkeln vom Sport zurückgewankt komme.

Ebenfalls suspekt ist es mir, dass ich immer dann barfuß durch die Küche wandele, wenn einer der Haarigen dort gerade am Wassernapf war und den Durchgang davor herrlich frisch geflutet hat.

Suspekt kommt es mir auch vor, dass ich vieles, das ich zufällig finde, hin- und herdrehe, in dem heimlichen Gedanken, es gelte alleine und ausdrücklich mir, was wiederum zu der Überlegung führt, dass ich erstens meine Person vollkommen überbewerte und zweitens ich eine gewisse Paranoia zu entwicklen begonnen habe.

Am allersuspektesten ist es mir jedoch, dass immer, wenn ich einen meiner Meinung nach herausragenden Gedanken habe, eine grandiose Entdeckung psychischpsychologischerer Zusammenhänge und Verwicklungen, ich kurz darauf zufällig lesen muss, dass irgendjemand genau dieses bereits vor 120 Jahren oder so ausformuliert hat.