Werkzeug
Werkzeug, Oktober 2009





monolog am 13.Okt 09  |  Permalink
Haben will, sofort! Makita, mein Gott, eine Makita.

vert am 13.Okt 09  |  Permalink
oh. frau monolog war schneller.
die sind toll.

monolog am 13.Okt 09  |  Permalink
Die idiotin hatte da aber sicher was anderes im Blick, fällt mir gerade auf, als ich mich von meiner Makita-Euphorie erholt haben.

Aber was ist D-Sex? Sowas wie ein D-Blogger?

herzbruch am 13.Okt 09  |  Permalink
ich habe ja nur den erotikaspekt gesehen. zumal mir makita nix sagt. ich bohre blackunddeckerblackunddeckerrblackunddecker.
und ganz ehrlich... ich kenne maenner, fuer die sind werkzeuge und sex mindestens gleichwertig. schade.

idiotin am 13.Okt 09  |  Permalink
"D" steht ja oft für "Double". Oder "Dauerabo". Oder "Deftig". :)

vert am 13.Okt 09  |  Permalink
also. es wird jetzt schwierig.
makita baut die besten akkuschrauber überhaupt, sie sind unendlich teuer, aber ihr geld wert.
die bohren also ohn' end und unterlass. wenn man einen hat, braucht man keinen zweiten, geschweige denn einen der konkurrenz.
parallelen zum d-sex sind also völlig aus der luft gegriffen.

schmelzpunkt am 13.Okt 09  |  Permalink
Richtig heißt die Maschine TD020SE, ein Akkuschrauber, welcher in einer Schaumpolstertasche daherkommt. Nix Alukoffer. Nix Sex. ;-)

idiotin am 13.Okt 09  |  Permalink
Ach, und was ist dann das hier?

schmelzpunkt am 13.Okt 09  |  Permalink
Schlicht und ergreifend hat sich da jemand einen Spaß gemacht. :-) Nicht schlecht, könnte von mir sein aus jüngeren Jahren. Nichts desto Trotz: Makita führt keine Sexartikel, sondern wirklich perfekte Handwerk(s)zeuge.

idiotin am 13.Okt 09  |  Permalink
Schlicht und ergreifend steht genau dieser Koffer mit genau dieser Makita auf genau unserer Holzbank in genau unserem Büro, wovon ich genau das obere Foto gemacht habe.

Und ich weiß, dass in dem Koffer kein Sexspielzeug ist. So blond bin ich nun auch wieder nicht. Tz. :)

schmelzpunkt am 13.Okt 09  |  Permalink
Der Beweis trüge Kraft, würdest Du neben dem Köfferchen auf dem Foto lächeln! :-)

schneck08 am 14.Okt 09  |  Permalink
ich auch makita.

pappnase am 14.Okt 09  |  Permalink
die aufsätze scheinen entscheidend zu sein...

idiotin am 14.Okt 09  |  Permalink
Ich weiß es nicht. Es ist jedoch über den Fachhandel gekauft worden und ein Original, das leider immer einen leeren Akku hat, braucht man es dann wirklich mal. :)