Urlaub
Seit Samstag.
Naja.
Vielleicht ab morgen.

Same game like every Urlaub.




flying turtle am 10.Mai 10  |  Permalink
Dann wünsche ich schönes Wetter! ;)

idiotin am 26.Mai 10  |  Permalink
13 Tage Regen, sage meinen Dank. :)

monolog am 10.Mai 10  |  Permalink
Urlaub ist auch überbewertet :)

Lasst es euch gutgehen, wenns dann was geworden ist. Ich bin dann auch ein paar Tage weg, in Europas regenreichster Stadt. Hurra.

idiotin am 26.Mai 10  |  Permalink
Ach, waren wir in derselben Stadt? :)

monolog am 26.Mai 10  |  Permalink
Solltest du in Bergen gewesen sein und nix gesagt haben, gibts Arsch voll :)
Schön, dass du wieder da bist. Also, hier.

idiotin am 26.Mai 10  |  Permalink
Du blöde Nuss weißt doch, dass Urlaub = Berge bedeutet. :)))

Alpenrand. Jetzt sag nicht, wir hätten uns einen Regenschirm teilen können.... ??

monolog am 27.Mai 10  |  Permalink
Reingefallen (aber ich auch, mir selbst ein Bein gestellt): Du warst in den Bergen, ich war in Bergen (NO). Exkursion, also nix Urlaub. Aber trotzdem schön, die Sprache mal zu sprechen.